Darum Analsex

Je schöner eine Frau ist, desto mehr erregt es mich, endlich ihren Anus zu sehen. Das ist das letzte Tabu, das intimste Körperteil. Dieses kleines, warmes Loch. Der weiblichen After. Hier zum Beispiel ein Erotikmodel Anna AJ. Es ist sowieso kaum zu glauben, dass ein so wunderschönes Mädchen sich vollkommen nackt fotografieren lässt, aber wenn ich diese sanfte Austrittsöffnung ihres Darmkanals sehe, das macht mich ganz benommen vor Geilheit. Wenn ich sehe wie eine so elegante, würdevolle und verfeinerte junge Frau sich nackt präsentiert und wie sie bereitwillig und ganz ohne Scham ihr Arschloch zur Schau stellt, dann denke ich, dass unsere Welt wundersam verrückt ist. Es ist so verboten, so erniedrigend und deswegen so unglaublich erregend. Es wäre, als ob ihre ganze Persönlichkeit zu einer Wichsvorlage reduziert wird und sie weiß, dass sie jetzt ausschließlich zur Ejakulation von endlosen Zuschauern und Spannern dient, und sie findet Spaß daran. Sie wird zur nackten Göttin des Onanie. Ich habe unzählige Male zu den Fotos masturbiert, auf denen ihr Anus besonders gut zu sehen ist, aber trotzdem wünsche ich, dass es mehr davon gäbe. Ich will alles sehen, gierig und lüstern, ich will die Nahaufnahme von dieser schamlosen Öffnung, ich will ihr Arschloch in allen obszönen Details betrachten, all diese kleine wunderbare ringförmige Fältchen, die Form der Öffnung, delikate Hauttöne. Ich bete diese Körperöffnung an. Ich stelle mir vor, wie mein Penis langsam in diesen engen sanften Schließmuskelring eintritt und wie gut sich diesen seidene jungfräulich unberührte Rektum anfühlt. Ich stelle mir vor, wie die heiße Muskulatur ihres Polochs mich fest umschließt und wie ich beim jeden Stoß jeden Zentimeter ihres elastischen Darms mit meinem nackten Glied spüre, spüre wie ihre entblößte empfindliche Schließmuskeln kontrahieren rhythmisch vor Lust und Schmerz. Ich lasse mir Zeit und genieße voll ihren kostbaren Anus, ich bewege mich langsam, zögere unendlich das Vergnügen hinaus, balanciere an der Grenze des Orgasmus, bis diese unerträglich lustvolle Reibung ihrer Darmwände rund um meinen Schwanz mich endlich stark kommen lässt, tief in ihren Arsch. Petter Hegre hat ein Mal eine ganze erotische Fotosession "Perfect Pussy" nur ihrer Vagina gewidmet und lieferte kristallklare, herrlich unanständige explizite Nacktbilder. Es war ein Traum. Schade nur, dass er nicht dasselbe mit ihrem Anus getan, damit die Fans es genau so visuell auskosten könnten. Wir haben schließlich schon jede Details ihres Körpers in Großaufnahme gesehen, ihre Füße, ihre Brustwarzen, ihre Klitoris, ihre Schamlippen, und ihre zarte und so erregende Po-Öffnung sollte keine Ausnahme sein.

Hexen muss man halt auch gelegentlich mal gehörig die Löcher stopfen. Da kann man nichts machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na, gut gewichst? Wie fandest Du dieses Arschfick Video? Fickst Du auch gerne junge Mädchen in den Arsch?